Startseite > Neuigkeiten > Intern > Oliver Schoo wird Key Account Manager Nord

24
sep
2014

Intern

Oliver Schoo wird Key Account Manager Nord

Nach jahrelanger erfolgreicher Tätigkeit im Vertriebsgebiet West wechselt Herr Oliver Schoo ins Key Account Management.


 

Herr Oliver Schoo

Herr Oliver Schoo ist seit 2011 erfolgreich in unserem Unternehmen tätig.

Als Vertriebsbeauftragter West betreute er unsere Kunden im Gebiet von Hannover bis Düsseldorf.

Aufgrund seines großen technischen Fachwissens wechselt Herr Schoo in den Bereich des Key Account Managements. Er wird zukünftig als Key Account Manager im Bereich Nord für den Objektbereich zuständig sein.

Seine jahrelangen Erfahrungen auf dem Gebiet der Objektplanung und Beratung im Key Account Bereich prädestinieren Herrn Schoo für diese Tätigkeit.

Wir wünschen Herrn Schoo viel Erfolg in seinem neuen Aufgabenbereich.

 


Mehrfamilienhäuser, Dienstleistungs- und Industriegebäude


Weitere Seiten von Poujoulat:


Einen Schornstein oder einen Schornsteinkopf installieren, ein Heizgerät anschließen oder eine Abgasanlage in einen vorhandenen Schacht einbauen.

Schornsteine Poujoulat ist der Spezialist für die Herstellung von Schornsteinen, Schornsteinköpfen und Schornsteinzubehör für Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Industrie und Dienstleistungsunternehmen, für Neuanlagen und Renovierungen.
Sie möchten ein holz-, gas- oder ölbefeuertes System installieren oder renovieren? Schornsteine Poujoulat bietet ein breites Programm von Schornsteinen für Einzel- und Mehrfachbelegung, starre oder flexible Edelstahlrohre, Anschlussrohre für jegliche Art von Heizgeräten: Kamin, Kamineinsatz, Holzofen, Pelletofen (Holzpresslinge), Kessel. Verschiedene Ofenausstattungen sichern den perfekten Rauchabzug: Rauchabzug, Wärmeverteilung, Zugregulierung, Wartungs- und Kaminreinigungsset.