Therminox TI-ZI

Schornstein für Heizungsanlagen aller Brennstoffarten

Schornsteine der Serie “Therminox” sind für alle Regelfeuerstätten geeignet.

Sowohl im Neubau als auch in der Sanierung gibt es für jedes Projekt eine Poujoulat-Lösung. Der doppelwandige isolierte Schornstein “Therminox” ist für den Durchgang durch Wände und Decken konzipiert und ermöglicht alle Arten von Installationen sowohl innerhalb als auch außerhalb von Mehrfamilienhäusern und Industrieanlagen.

 

Personalisierung

  • Erhältlich in allen RAL-Farbtönen – Zuschlag 18%.
  • Erhältlich in Kupfer – Zuschlag 40%.
KONFIGURATIONEN
  • Für den Neubau und die Sanierung
  • Innerhalb oder außerhalb eines Mehrfamilienhauses oder einer Industrieanlage.

Umweltfreundlichkeit

  • Seine Hochleistungsisolierung trägt zur Effizienz und Leistungsfähigkeit der Heizgeräte bei.

Detaillierte Beschreibung

Der Schornstein “Therminox” gewährleistet eine perfekte Luft- und Kondensatdichtheit.

Therminox optimiert die Leistung der Heizgeräte und reduziert den Energieverbrauch. Er erfüllt die neuen Wärmevorschriften (RT 2005, RT 2012, BBC), die darauf abzielen, die thermische Gesamtleistung von Gebäuden zu reduzieren.

Die Ästhetik bleibt unsere Priorität. Poujoulat bietet Ihnen eine Auswahl an Oberflächen (glänzender Edelstahl, RAL-Lack, Kupfer usw.), um sich optimal an die Gebäudesituation anzupassen.

Die Qualität der Poujoulat-Produkte wird von den größten europäischen Heizgeräteherstellern anerkannt und empfohlen.

Standards und Garantie

Therminox TI-ZI wurde vom unabhängigen Prüflabor CERIC geprüft. Das CERIC-Label bescheinigt, dass das geprüfte Produkt auf einem höheren Niveau als den geltenden Vorschriften kontrolliert und validiert wurde.

Entscheiden Sie sich für die Qualität von Poujoulat, die von den größten europäischen Herstellern von Heizgeräten anerkannt wird. Alle Produkte entsprechen den europäischen Normen und haben eine zehnjährige Garantie.

CE-Kennzeichnung Nr. 0071-CPD-0011.

 

Perfekte Wasserdichtheit

Schnell und einfach zu installieren

360°-Drehung

Beispiel einer Montage

Technische Daten

Außenwand: Edelstahl (TI) oder verzinkt (ZI).

Installation und Wartung

Die Installation des Schornsteins muss von Fachleuten gemäß den Empfehlungen des Heizgeräteherstellers sowie den geltenden Vorschriften durchgeführt werden.

Die Vorschriften sehen die Verpflichtung vor, zweimal im Jahr zu kehren, mindestens einmal während der Heizperiode.